Zeugen gesucht

Maintal: Schwer verletzter Senior stellt Polizei vor Rätsel

Ein schwer verletzter Radfahrer beschäftigt derzeit die Polizei in Maintal. (Symbolbild) - Foto: Pixabay/GlauchauCity


Montag, 20.10.2025
von ANGELO CALI

MAINTAL - Wie konnte es so weit kommen? Diese Frage stellt sich aktuell die Polizei in Maintal, nachdem zum Start ins Wochenende ein schwer verletzter Radfahrer für einen dramatischen Rettungseinsatz sorgte.

Wie ein Sprecher mitteilte, hatten Passanten den 72-jährigen Senior gegen 22.30 Uhr am vergangenen Freitagabend auf einem Verbindungsweg zwischen der Eichwaldstraße und der Berliner Straße aufgefunden. Zu diesem Zeitpunkt sei der Radfahrer, der aus noch nicht bekannter Ursache offenbar gestürzt war, nicht ansprechbar gewesen.

Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte leisteten die Passanten Erste Hilfe in Form von notwendig gewordenen Reanimationsmaßnahmen. Den Sanitätern gelang es schließlich, den Rentner zu stabilisieren. Er kam auf schnellstem Wege in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Um die Hintergründe zu seinem schweren Sturz aufzuklären, bittet die Polizei in Maintal um Zeugenhinweise. Wer Hinweise zum Unfallhergang geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06181/43020 bei den zuständigen Beamten zu melden.

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 833 712
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 833 711
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine