18-Jährige von SUV angefahren und schwer verletzt: Reaktion des Fahrers macht sprachlos
Donnerstag, 20.11.2025
von Redaktion Kinzig News
FRANKFURT AM MAIN - Ein Vorgehen, das auch die Beamten der Polizei fassungslos zurücklässt. Am vergangenen Montag kommt es in Frankfurt am Main zu einem Unfall, bei dem eine junge Frau schwer verletzt wird. Den verursachenden Fahrer interessierte das aber scheinbar nur wenig.
Wie ein Sprecher des Frankfurter Polizeipräsidiums erst am heutigen Donnerstag mitteilte, ereignete sich das Unglück am Montagnachmittag gegen 16.15 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt befand sich die betroffene 18-Jährige auf einem Gehweg an der Homburger Landstraße im Stadtteil Frankfurter Berg.
In Höhe der Hausnummer 451 wurde sie dann unvermittelt von einem großen, schwarzen SUV seitlich erfasst, stürzte daraufhin zu Boden. Aufgrund der Kollision erlitt sie Verletzungen am gesamten Körper, die einen Transport in ein nahegelegenes Krankenhaus unabdingbar machten.
Derweil nutzte der SUV-Fahrer scheinbar die daraus entstandene Konfusion und flüchtete mit seinem Wagen unerkannt vom Tatort. Um ihn schnellstmöglich ausfindig und für seine Tat haftbar zu machen, hofft die Polizei auf sachdienliche Zeugenhinweise.
Diese können unter der Rufnummer 069/75511400 an das 14. Polizeirevier oder jede weitere Dienststelle weitergegeben werden. (red)