Bangen geht weiter

Frankfurt: Weiter keine Spur von vermisstem Noah - Sorge wächst

Vermisster Achtjähriger aus Frankfurt. - Foto: Polizeipräsidium Frankfurt am Main/Privat


Freitag, 16.01.2026
von Redaktion Kinzig News

FRANKFURT AM MAIN - Seit dem 14. Januar wird der achtjährige Noah R. aus Frankfurt vermisst. Er erschien nicht wie vereinbart auf dem Schulgelände der Weißfrauenschule in der Gutleutstraße. Die Frankfurter Polizei hat umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet, um den Aufenthaltsort des Jungen zu ermitteln.

Am gestrigen Donnerstag führte die Polizei, unterstützt von weiteren Einsatzkräften des Hessischen Polizeipräsidiums, großangelegte Suchaktionen durch. Diese konzentrierten sich auf den Bereich um die Weißfrauenschule, den letzten bekannten Aufenthaltsort des Jungen. Die Suche wurde durch Boote der Wasserschutzpolizei und einen Hubschrauber der Polizeifliegerstaffel unterstützt. 

Auch KI kommt bei Suche nach Noah zum Einsatz

Zudem wurden Bilddaten der Videoschutzanlage im Frankfurter Bahnhofsviertel ausgewertet. Bilder des Vermissten wurden in die Videoschutzanlage eingespeist, um durch KI-gestützte Echtzeit-Fernidentifizierung Hinweise zu erhalten. 

Im Verlauf der Maßnahmen wurde Noahs Rucksack in der Nähe der Schule gefunden. Parallel dazu wertet die eigens gegründete Besondere Aufbauorganisation (BAO) alle eingegangenen Hinweise aus der Bevölkerung aus. 

Zeugenhinweise weiterhin dringend erbeten

Die Ermittlungen, die auch das familiäre Umfeld des Jungen einbeziehen, werden intensiviert. Potenzielle Zeugen werden weiterhin gebeten, ihre Beobachtungen der Polizei mitzuteilen.

Hinweise zum Aufenthaltsort von Noah nimmt die Polizei unter der Rufnummer 069/755 51199 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle entgegen. (red)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 833 712
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 833 711
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine