Zusammen für unsern MKK

Diskutiert mit uns in unserer KINZIG.NEWS-Facebook-Gruppe

Sagt uns, was Ihr von uns haltet! - Symbolbild: Pixabay


Sonntag, 02.10.2022
von KINZIG NEWS-REDAKTION

MAIN-KINZIG-KREIS -

+++ JETZT MITGLIED IN UNSERER FACEBOOK-GRUPPE WERDEN +++

Wir holen unsere Facebook-Gruppe aus der Sommerpause - und freuen uns auf Eure Unterstützung. "Zusammen für unsern MKK" wirkte in den vergangenen Monaten freundlich gesagt recht ruhig, böse gesagt: verschlafen. Das wollen wir jetzt schnellstmöglich ändern.

Wir wollen mit Euch intensiver ins Gespräch kommen, lachen, weinen, streiten, diskutieren. Und wir wollen für Euch kämpfen, wenn Ihr mal ein Problem haben solltet. 

Gelbe Säcke nicht geholt, Hund vermisst, KINZIG.NEWS-Kritik

Nutzt unsere Gruppe genauso, wenn Ihr Euren geliebten Vierbeiner vermisst, einen Polizeieinsatz oder einen Blitzer gesehen habt. Fragt andere Leute aus dem MKK oder KINZIG.NEWS, warum Eure Gelben Säcke nicht geholt wurden, oder Euer Bürgermeister nicht seine Versprechen einhält (oder seinen Bruder etwas zu lieb hat). 

Meldet Euch, wenn in Eurer Stadt oder Gemeinde ein neuer Supermarkt eröffnet hat oder es dringend wieder einen Bäcker in Eurem Ortsteil braucht. Welche Gemeinde hat das schönste Rathaus und wo war am heutigen Morgen der schönste Sonnenaufgang? 

Verratet uns gerne auch, welche Artikel Euch bei KINZIG.NEWS zu kurz kommen oder gänzlich fehlen, wo wir noch besser werden sollten. 

Denn: Wir sind Eure Stimme. Zusammen für unsern MKK.

KINZIG.NEWS hat eine neue Facebook-Gruppe für Euch erstellt - Foto: Screenshot Facebook-Gruppe

KINZIG.NEWS hat eine neue Facebook-Gruppe für Euch erstellt - Foto: Screenshot Facebook-Gruppe

Unser Main-Kinzig-Kreis ist nicht nur unser Zuhause, sondern auch einfach einzigartig. Mit unseren 29 Städten und Gemeinden sind wir der bevölkerungsstärkste Landkreis Hessens. Der heterogenste wohl noch dazu: Kaum ein Landkreis in Hessen bietet solch eine Vielfalt. Lasst sie uns gemeinsam leben und unseren MKK noch besser machen. 

+++ JETZT MITGLIED IN UNSERER FACEBOOK-GRUPPE WERDEN +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail:[email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail:[email protected]
    Die aktuellen Corona-Zahlen:

    Deutschland 36463485
    Inzidenz: 196,7 Vortag: 36.419.717
    Erstimpfungen: 77,9%
    Vollständig Geimpfte : 76,3%
    Hessen 2790874
    Inzidenz: 170,3 Vortag: 2.788.357
    Erstimpfungen: 78,4%
    Vollständig Geimpfte : 75,3%
    Frankfurt 322180
    Inzidenz: 138,3 Vortag: 321.817
    Main-Kinzig-Kreis 196190
    Inzidenz: 182,3 Vortag: 196.083
    Vogelsbergkreis 50422
    Inzidenz: 265,9 Vortag: 50.361
    Landkreis Fulda 127421
    Inzidenz: 176,2 Vortag: 127.339