Polizei bat um Mithilfe

58-jährige vermisste Frau aus Steinau ist wieder Zuhause

Gutes Ende im Vermisstenfall aus Steinau. - Symbolbild: Yowe


Freitag, 27.05.2022

BAD SODEN-SALMÜNSTER/STEINAU - Wo ist Fatima E. aus Steinau an der Straße? Das fragte die Kriminalpolizei in Gelnhausen und bat die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der 58 Jahre alten Vermissten.

"Die 58 Jahre alte Vermisste aus Steinau an der Straße, die zuletzt am 9. Mai gesehen worden war, ist wohlauf. Sie wurde von einer Polizeistreife angetroffen", gibt jetzt das Polizeipräsidium Südosthessen Entwarnung.

Die Gesuchte wurde zuletzt am Montag, den 9. Mai, in Bad Soden-Salmünster gesehen. Seitdem gab es keinen Kontakt mehr zu ihr. Die Steinauerin war aufgrund von Vorerkrankungen in keinem guten Zustand. (pm, lb)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine