MAIN-KINZIG-KREIS

Polizeireport: Fußgängerin schwer verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz

Symbolbild: Adobe Stock


Dienstag, 12.11.2019
von Moritz Pappert

MAIN-KINZIG-KREIS -   Fußgängerin schwer verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz

HANAU. Eine Fußgängerin wurde am Montagmorgen bei einem Unfall am Kurt-Schumacher-Platz schwer verletzt; ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Nach ersten Erkenntnissen wurde die 71-Jährige aus Hanau gegen 9.25 Uhr von einem Lastwagen (Betonmischer) erfasst. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Hanau I unter der Rufnummer 06181 100-611 zu melden. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine