HANAU

15-Jähriger bei illegaler Corona-Party an Steinbruch verletzt


Foto: 5vision.media
von KEVIN KUNZE


Donnerstag, 03.06.2021

Illegale Corona-Party in Hanau endet am Mittwochabend für einen 15-Jährigen im Krankenhaus. Dies erklärte die Polizei gegenüber diversen Medien. Rund 30 Jugendliche feierten am Mittwoch an einem verlassenen Steinbruch. Gegen 23.15 Uhr verständigten Zeugen dann die Polizei.

Nachdem die Polizei am Steinbruch an der Kesselstädter Straße eingetroffen war, flüchteten die Jugendlichen in den nahegelegenen Wald. Bei der Flucht verletzte sich ein 15-Jähriger am Fuß - ein weiterer Jugendlicher war wohl bei der Fluchtaktion in den See gefallen. Die Polizei bekräftigte, dass beide verletzten Personen ohne Fremdeinwirkung sich verletzten.

Viele der Teilnehmer der illegalen Corona-Party konnten fliehen, von den weiteren Personen stellte die Polizei die Personalien fest. Auch eine Wärmebildkamera wurde eingesetzt, um sicherzugehen, dass sich bei der Flucht keine weiteren Personen verletzt haben.

Insgesamt waren fünf Streifenwagen und etwa zehn Polizisten im Einsatz. Die Feuerwehr unterstützte die Beamten beim Einsatz. +++