MAIN-KINZIG-KREIS

Dank und Anerkennung an Susanne Breunig und Roland Reifschneider

Landrat Thorsten Stolz würdigte gemeinsam mit Ulrike Schmid (2.v.re) und Thomas Schmidt (re.) Susanne Breunig (2.vli.) und Roland Reifschneider (Mitte) für ihre geleisteten Dienste.
Foto: Main-Kinzig-Kreis


Donnerstag, 07.10.2021

Landrat Thorsten Stolz hat sich bei Susanne Breunig und Roland Reifschneider für ihr großes Engagement, ihre Zuverlässigkeit und ihre herausragende Arbeit im Dienste der Bürgerinnen und Bürger bedankt. Susanne Breunig feierte ihr 25-jähriges Dienstjubiläum, Roland Reifschneider sein 40-jähriges.

Thorsten Stolz nutzte die kleine Feierstunde im Barbarossasaal des Main-Kinzig-Forums, um der Fallmanagerin im Kommunalen Center für Arbeit (KCA) und dem Hausmeister der Schule am Weinberg und der Fröbelschule in Langenselbold herzlich zu gratulieren.

„Die Kreisverwaltung hat mehr als 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich um die Belange der Bürgerinnen und Bürger im Main-Kinzig-Kreis kümmern. Verwaltung ist kein Selbstzweck, ihr Ziel ist immer, das Leben der Menschen besser zu machen. Diesen Auftrag erfüllen auch Susanne Breunig und Roland Reifschneider verantwortungsvoll an jedem Arbeitstag aufs Neue. Dafür gebührt den beiden Dank und Anerkennung“, sagte der Landrat.

Neben Landrat Thorsten Stolz gratulierten auch Werner Müller, Leiter des Personalamts, Ulrike Schmid, stellvertretende Gleichstellungsbeauftragte, und Thomas Schmidt, stellvertretender Vorsitzender des Personalrats, sowie der Leiter der Fröbelschule, Frank Hollmann, und die Leiterin der Schule am Weinberg, Martina Leukert. (pm)