WÄCHTERSBACH

Sonnenschein, lecker Essen und gute Musik: Herbstmarkt eröffnet

Der Herbstmarkt in Wächtersbach ist eröffnet
Fotos: tby


Samstag, 16.10.2021

Große Freude um Punkt 12:00 Uhr am Samstag in Wächtersbach. Grund dafür sind die Worte von Bürgermeister Andreas Weiher (SPD): „Ich freue mich den Herbstmarkt feierlich eröffnen zu dürfen.“ Gerade nach harten Corona-Zeiten sei die lockere Atmosphäre des Herbstmarktes mit seinen zahlreichen Verkaufs- und Food-Ständen sowie einer Bühne für gute Unterhaltung besonders wichtig.  

Samstag und Sonntag wird das Herbstevent, welches in Nicht-Pandemie-Zeiten in der Wächtersbacher Altstadt stattfindet, tausende Besucher aus dem Main-Kinzig-Kreis anlocken. Der Eintritt ist frei - Zugang ist tagsüber geimpft, genesen oder getestet möglich. Abends ab 18 Uhr dürfen nur Geimpfte und Genesene rein - dafür muss aber auch den ganzen Tag keine Maske getragen werden. 

Highlights unter anderem: Ein Wasserstoff-Auto in der Autoausstellung, gute Musik von radiomkw.fm und viele leckere Essens-Stände. Für ausreichend Sitzmöglichkeiten ist gesorgt. 

Klicken Sie sich nun durch erste Schnappschüsse des diesjährigen Herbstmarktes in Wächtersbach… (tby)