ERLENSEE

Verkehrsunfall: Fahrerin kommt von Fahrbahn ab und durchbricht Zaun


Bilder: Jens Schäfer/ Feuerwehr Erlensee
von Moritz Pappert


Mittwoch, 16.10.2019

Verkehrsunfall in Erlensee: Am Dienstag gegen 13:25 Uhr wurde die Feuerwehr Erlensee zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die Straße „Auf dem Hessel“ im Stadtteil Langendiebach alarmiert.

Ein Fahrzeug war kurz hinter dem Kreisverkehr von der Fahrbahn abgekommen und in einen angrenzenden Zaun gefahren. Zunächst wurde der Leitstelle gemeldet, dass die Person im Fahrzeug eingeklemmt ist. Diese Annahme bestätigte sich jedoch nicht. Die Fahrerin konnte das Fahrzeug über die Beifahrertür selbstständig verlassen.

Bis auf die Absicherung der Einsatzstelle gab es keine Tätigkeiten für die Feuerwehr. Die Fahrerin wurde durch den Rettungsdienst behandelt und in nahe gelegenes Krankenhaus transportiert. Vor Ort waren insgesamt ca. 15 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst. +++