MAIN-KINZIG-KREIS

Pferdewirtin Carolin (26) sucht bei "Bauer sucht Frau" die große Liebe

Pferdewirtin Carolin (26) aus dem MKK
Foto: RTL
von MORITZ PAPPERT


Dienstag, 30.05.2023

Sie sucht im TV die ganz große Liebe: Carolin aus dem Main-Kinzig-Kreis. Die 26-Jährige ist Kandidatin der TV-Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Zusammen mit ihren Eltern lebt sie auf einem Bauernhof in der Region.

Carolin soll einmal den Hof mit 65ha Grün- und 35ha Ackerland, 17 eigenen und 60 Pensionspferden, Rindern, Hennen, Ziegen und Lämmern von ihren Eltern Anja (53) und Gerhard (56) übernehmen. „Ich habe schon immer Tiere geliebt. Wann gibt es das schon mal, dass das jüngste Kind so einen Betrieb übernehmen darf, eigentlich nie. Und als dann sicher war, dass meine älteren Geschwister das nicht wollen, na da war mir klar, dass ich das auf jeden Fall mache!“

Die Bäuerin im Haupterwerb kümmert sich hauptsächlich um die Pferde, unterstützt ihre Eltern aber auch bei den Rindern und im angeschlossenen Hofcafé, in dem auch die eigenen Eier und Fleisch vermarktet werden. „Ich kann kräftig anpacken, obwohl meine Nägel gemacht sind.“ Die angehende Pferdewirtschaftsmeisterin liebt modische Kleidung, Straß und „BlingBling“: „Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und seit 26 Jahren Dauer-Single.“

Und um das zu ändern, sucht Carolin ihren Traummann, der humorvoll, optimistisch und vor allem loyal und treu sein muss. „Ich bin halt keine für die schnelle Liebe. Heutzutage, dieses Daten, ich find das kacke…Ich muss auch sagen, dass ich lieber glücklicher Single bin, als in einer schlechten Partnerschaft.“

Ab sofort können sich interessierte Männer bei RTL für Carolin bewerben. Die 19. Staffel von "Bauer sucht Frau" wird im Herbst 2023 bei RTL und auf RTL + zu sehen sein.