BAD SODEN-SALMÜNSTER

27-jähriger Lkw-Fahrer aus Bad Soden-Salmünster stirbt bei schwerem Unfall

Der Fahrer wurde im Lkw eingeklemmt und erlag später seinen Verletzungen
Foto: 5VISION.NEWS
von MORITZ PAPPERT


Samstag, 21.10.2023

Tragische Nachrichten: Am Dienstag ereignete sich auf der A3 bei Frankfurt ein schwerer Lkw-Unfall. Dabei ist ein 27-jähriger Mann aus Bad Soden-Salmünster ums Leben gekommen. Jetzt haben Freunde des LKW-Fahrers eine Spendenaktion für seine Familie gestartet.

Wie die Polizei in einer Pressemeldung mitteilt, kam es gegen 12.20 Uhr auf der BAB 3 zunächst zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Lkw. Ein 27-jähriger Lkw-Fahrer bemerkte den Auffahrunfall nicht rechtzeitig und fuhr in die Unfallstelle. Durch den Aufprall wurde er in seinem Führerhaus eingeklemmt. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Dort erlag er später seinen Verletzungen.

Im Spendenaufruf heißt es: "Er war ein Vater, Ehemann, Sohn, Bruder und Freund. Am 17.10.2023 war er plötzlich nicht mehr da. Die Lücke, die sein Tod reißt, ist nicht zu füllen. V. war ein liebevoller Vater zweier Töchter (6 & 5 Jahre) und Ehemann. Er hat bis zuletzt zwei Familien mit seiner Arbeit im eigenen Familienbetrieb ernährt und versorgt. 

Dies kann er nicht mehr tun. Daher benötigt die Familie dringend Spenden, um zumindest den finanziellen Schaden in den nächsten Monaten so gut es geht abzufangen. Wir bitten um Hilfe und bedanken uns für jeden Einzelnen, der die Familie dabei unterstützt."

Hier geht es zu der Spendenseite.