ANZEIGE

„Wir wollen Bad Soden-Salmünster und der Region etwas zurückgeben“


MAXWORX GmbH


Sonntag, 08.09.2024

Die Maxworx GmbH mit Sitz in Bad Soden-Salmünster feiert ihr 25-jähriges Firmenjubiläum. Seit 1999 betreut das IT-Dienstleistungsunternehmen mittelständische und große Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet und Osthessen in Sachen IT und IT-Sicherheit. Holger und Ralph Göbel, Firmengründer und gebürtige Bad Sodener, laden die Bürgerinnen und Bürger der Stadt zum großen Jubiläumsfest am Montag, 9. September, von 15 Uhr bis 19 Uhr in den Kurpark am Spessartforum ein.

„Wir wollen Bad Soden-Salmünster und der Region etwas zurückgeben. 

Es ist uns wichtig, dass nicht nur die geladenen Gäste während des offiziellen Teils unseres Firmenjubiläums, sondern die Menschen, die hier leben und arbeiten, an unserem Fest teilhaben“, sagt Holger Göbel, Geschäftsführer der Maxworx GmbH.

Ida Göbel, HR-Managerin und Leiterin des Marketing-Teams, hat für die Jubiläumsfeier das Kunterbunte Kinderzelt aus Schlüchtern gewinnen können. Nicht nur auf einer Kletterrutsche können Kinder während des Festes Spaß haben, sondern auch auf der Hüpfburg „Torte“. Außerdem gibt es Torwandschießen, Ballonmodelling und ein Glücksrad mit tollen Gewinnen. Wer mag, kann sich am Riesenseifenblasen-Machen versuchen, Waffeln am Stiel genießen oder den Foto-Bulli für ein Erinnerungsfoto nutzen. Während die kleinen Gäste spielen und hüpfen, stehen für die Großen Picknickdecken, Hängematten und Lounge-Sessel zum Chillen bereit.

Steinadler Attila ist auch dabei.

Die die Besucherinnen und Besucher erwartet zudem ein ganz besonderes Highlight. Attila, das Maskottchen der Frankfurter Eintracht, ist während des Maxworx-Festes für eine gute Stunde zu Gast. Der stolze Steinadler, der die Eintracht seit der Saison 2006/2007 unterstützt, hat eine Flügelspannweite von fast zwei Metern. Im Kurpark von Bad Soden ist er an diesem Montag live und in Farbe zu erleben. Ebenso wird das Maskottchen der Löwen Frankfurt „Trevor“ zu Gast sein.

„Schon jetzt wünsche ich allen Besucherinnen und Besuchern viel Spaß bei unserem ebenso vielfältigen wie umfangreichen Programm und freue mich auf rege Teilnahme“, so Holger Göbel.