NIDDERAU / MKK

Lions Club Main-Kinzig Interkontinental bittet zum fünften Charity Cycling

Ludger Stüve (Lions MKI), Philipp Geier (FITINN), Brigitte Wermter (FITINN), Andreas Bär (Bürgermeister Nidderau), Angelika Kretzschmar (Lions MKI) und Gerhard Heim (Präsident Lions MKI).
Foto: Lions Club MKI


Mittwoch, 17.09.2025

Mit tatkräftiger Unterstützung des Fit-Inn Heldenbergen veranstaltet der Lions Club Main Kinzig Interkontinental sein fünftes Charity Cycling.

Am Samstag, den 27. September, wird von 10.00 bis 16.00 Uhr wieder kräftig in die Pedale getreten. Jeder Kilometer gibt in diesem Jahr bis zu zwei Euro für den guten Zweck.

Unterstützt werden wieder das Frauenhaus Hanau, die Strassenengel Hanau und der sozial bag e.V. aus Nidderau. Das Fit-Inn stellt für dieses Event seine Räumlichkeiten und Sportgeräte kostenlos zur Verfügung, wie auch die Trainer auf jegliches Honorar verzichten.

Jetzt seid Ihr gefragt


Unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Andy Bär geht es um 10.00 Uhr los, wobei es sich der Bürgermeister nicht nehmen lässt, selbst in die Pedale zu treten. In diesen Tagen kamen nochmal die Veranstalter mit Schirmherr Bürgermeister Andreas Bär zusammen, um kräftig für das Sechs-Stunden-Cycling zu werben. Wer noch spenden möchte, kann dies auch am Veranstaltungstag machen, eine Spendenbox steht bereit und will gefüllt werden.

Anmeldungen für das Cycling können auf der Homepage des Fit-Inn vorgenommen werden. Die Teilnahme ist kostenlos und zur Stärkung stehen Kaffee, Kuchen, Obst und Getränke bereit. (red)