KRIFTEL/FRANKFURT AM MAIN
Auffälliges Erscheinungsbild: Polizei sucht nach Vermisstem aus Kriftel
Foto: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
Mittwoch, 11.03.2026
Seit Dienstag, 10. März, wird der 64-jährige Harry Michael M. vermisst. Er verließ seine Wohnung in Kriftel und kehrte nicht zurück.
Herr M. ist etwa 1,70 Meter groß, kräftig, zahnlos, humpelt und hat auffällige Narben auf der Stirn und einer Wangenseite. Zuletzt trug er eine Jeanshose, eine schwarze Ponchojacke ohne durchgängigen Reißverschluss sowie schwarze Turnschuhe und führte einen schwarzen Rucksack mit sich.
Ersten Ermittlungen zufolge könnte sich der Vermisste in der Frankfurter Innenstadt aufhalten und sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befinden. Die bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei blieben erfolglos.
Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 06196/2073-0 oder jede andere Polizeistation entgegen.