ERLENSEE

Von Baum erschlagen: Tödlicher Arbeitsunfall auf ehemaligen Fliegerhorst

Bei privaten Rodungsarbeiten wurde ein Forstarbeiter von einem Baum erschlagen und tödlich verletzt. - Foto: 5vision.media


Samstag, 20.02.2021
von JOANA SCHNEIDER

ERLENSEE - Am Samstagvormittag kam es zu einem tragischen Arbeitsunfall auf dem Gelände des ehemaligen Fliegerhorsts in Erlensee. Gegen 10:30 Uhr wurde ein Forstarbeiter bei privaten Rodungsarbeiten von einem Baum erschlagen. Die Verletzungen, die sich der Arbeiter dabei zuzog, waren so schwer, dass ihm auch die eintreffenden Rettungskräfte nicht mehr helfen konnten.

Die genauen Umstände, wie es zu dem Unfall kam sowie weitere Informationen liegen bisher nicht vor, erklärt das Polizeipräsidium Südosthessen gegenüber KINZIG.NEWS. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 

Sobald weitere Informationen vorliegen, wird dieser Beitrag ergänzt. +++


Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine