SCHLÜCHTERN

Mit PS-Los-Sparen zwei Audi A3 Sportback gewonnen

Das Bild zeigt Individualkundenberater Horst Schmidt, den Gewinner Manfred Spielmann, die Gewinner Gisela und Bernd Kirchner und Beratungscenterleiter Hartmut Schmitt. - Foto: Kreissparkasse Schlüchtern


Mittwoch, 03.03.2021

SCHLÜCHTERN - Die PS-Lose von Bernd und Gisela Kirchner aus Hohenzell und von Manfred Spielmann aus Steinau gewinnen bei der Sonderauslosung im Februar jeweils einen attraktiven Audi A3.

Bernd und Gisela Kirchner haben vor über 10 Jahren PS-Lose für ihre ganze Familie gekauft. Der Berater Horst Schmidt überbringt Ihnen die gute Nachricht: „Ihr Sohn Christoph ist der Glückspilz. Er gewinnt einen schicken Audi A3.“ Die Eltern sind begeistert: „Christoph fährt täglich fast 200 km zur Arbeit. Mit diesem Auto wird Christoph die Fahrt deutlich mehr Spaß machen.“ Die Mutter bedenkt schmunzelnd: „Eigentlich würde ich selbst auch gerne mit so einem Auto fahren.“

Manfred Spielmann kann es kaum glauben: „Das Fahrzeug passt wie die Faust aufs Auge. Aktuell fahre ich einen ganz alten Golf, das ist wirklich schon ein Oldtimer. Die ganze Zeit habe ich schon mit dem Gedanken gespielt, mir ein neues Fahrzeug zu kaufen. Der Gewinn kam zur richtigen Zeit und noch dazu mit einem so tollen Auto. Der Audi A3 gefällt mir sehr gut.“

Hartmut Schmitt, der Leiter des Beratungscenters Bad Soden-Salmünster/ Steinau freut sich mit den beiden Gewinnern und erläutert: „Monatlich haben alle PS-Los-Sparer die Chance auf bis zu 100.000 Euro Gewinn. Mehrmals im Jahr gibt es Sonderauslosungen mit zusätzlichen Hauptgewinnen. Die nächste Sonderauslosung ist im Juni. Hier werden 60 Fahrradgutscheine à 3.500 Euro und 20 Bargeldgewinne à 10.000 Euro zusätzlich verlost. Das schöne am PS-Los-Sparen ist, dass der Sparer von den 6 Euro, die das Los kostet, 4,80 Euro auf ein Sparkonto spart und die übrigen 1,20 Euro als Gewinne und Spenden ausgeschüttet werden. Im letzten Jahr konnten wir davon fast 60.000 Euro für soziale, kulturelle und sportliche Projekte in unserer Region spenden.“ (pm) +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine