HANAU

White Wings zurück im Spiel- und Trainingsbetrieb

Endlich darf bei den White Wings wieder gespielt und trainiert werden. - Archivfoto: Markus Rosemann / Hanau White Wings


Mittwoch, 10.03.2021

Ab dem heutigen Mittwoch dürfen die Ebbecke White Wings wieder in den Trainings- und Spielbetrieb einsteigen. Nachdem die PCR-Tests vom vergangenen Freitag allesamt negativ ausgewertet wurden, darf unter bestimmten Auflagen seitens des Gesundheitsamtes der Trainings- und Spielbetrieb wieder aufgenommen werden.

Das ursprünglich für diesen Samstag angesetzte Spiel gegen die Dresden Titans muss dennoch aufgrund der zu kurzen Vorbereitungszeit verlegt werden. Beide Vereine konnten sich auf den 20.03.2021, 16 Uhr als Nachholtermin einigen. Auch das am vergangenen Samstag ausgefallene Spiel konnte bereits neu terminiert werden. Der BBC Coburg ist unter der Woche am 16.03.2021, 20 Uhr zu Gast in der Main-Kinzig-Halle.

„Wir wollen uns an dieser Stelle einmal ganz herzlich beim Gesundheitsamt Main-Kinzig bedanken. Trotz der vielen Arbeit, die das Virus uns allen, seit viel zu langer Zeit abverlangt, waren die vielen Telefonate mit den Mitarbeitern freundlich, unterstützend und zielgerichtet. Die Auflagen, die uns erteilt wurden, um wieder in den Trainings- und Spielbetrieb einzusteigen, werden wir selbstverständlich vollumfänglich erfüllen“, so Geschäftsführer Sebastian Lübeck. (pm)+++

Neues Beliebtes
    Die aktuellen Corona-Zahlen:

    Deutschland 3188192
    Inzidenz: 160 Vortag: 3.163.308
    Hessen 246957
    Inzidenz: 157 Vortag: 244.779
    Frankfurt 33322
    Inzidenz: 160 Vortag: 32.990
    Main-Kinzig-Kreis 19440
    Inzidenz: 161 Vortag: 19.316
    Vogelsbergkreis 3511
    Inzidenz: 190 Vortag: 3.481
    Landkreis Fulda 11362
    Inzidenz: 246 Vortag: 11.241
    Kontakt

    Ihr direkter Draht zur Kinzig.News Redaktion:

    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail:[email protected]