BAD ORB

500-Euro-Spende nach Knittel-Jubiläum

Große Freude bei der Spendenübergabe - Fotos: privat


Samstag, 27.07.2019
von Moritz Pappert

BAD ORB - Mit einem Familiensonntag für Groß und Klein hatte Knittel Mobile Energie in Bad Orb sein „45 plus 5“-Jubiläum gefeiert – denn die dortige Niederlassung, ehemals Betrieb Heinz Igelmann, der vor fünf Jahren mit Knittel fusioniert ist, gibt es schon seit 1969. Mit dem Erlös aus dem Verkauf von Speisen und Getränken sowie dank des Engagements einiger Partnerunternehmen konnte – aufgerundet durch Knittel– eine Spendensumme in Höhe von 500 Euro erzielt werden, die Knittel-Geschäftsführer Udo Weber nun an die Evangelischlutherische Kirchengemeinde Bad Orb übergab.

 Pfarrer Günter Kaltschnee dankte für die großzügige Unterstützung und teilte mit, dass das Geld für die Organisation „Gebende Hände“, die bedürftige Mitbürger mit LebensmittelSpenden versorgt, Verwendung finden wird. Über die Aktion freuten sich ebenfalls die Mitarbeiter des Bad Orber Knittel-Teams: Berti Igelmann, Markus Salfer und Adriana Rieger sowie Gisela Freund von der Organisation „Gebende Hände“ Udo Weber betonte anlässlich der Spendenscheckübergabe: „Wir hatten ein wunderbares Fest mit tollen Bad Orber Gästen. Gerne möchten wir hier wieder etwas an die Region zurückgeben und freuen uns sehr, dass die Spende an der richtigen Stelle zum Einsatz kommt. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine