OFFENBACH

Berthold Bach bleibt OFC-Werbepartner und verzichtet auf Erstattungsansprüche

Berthold Bach bleibt OFC-Werbepartner und verzichtet auf Erstattungsansprüche - Foto: privat


Montag, 05.04.2021

OFFENBACH - Auch wenn Kickers Offenbach bedingt durch die Corona-Pandemie nicht alle ursprünglich vereinbarten Werbe- und Hospitalityleistungen erbringen konnte, verzichtet der Business-Partner Berthold Bach auf mögliche Erstattungsansprüche und verlängert sein OFC-Sponsoring vorzeitig.

"Wenn man seit über 65 Jahren auf den Bieberer Berg geht und seinen 80. Geburtstag bei einem Spiel des OFC mit Kickers TV verbringt, ist es ein Herzensanliegen und eine Ehrensache, seinen Verein zu unterstützen", so Berthold Bach.

Das OFC-Präsidium, die Kickers-Geschäftsführung und insbesondere auch OFC-Marketingleiter Sebastian Kunkel bedanken sich beim langjährigen Business-Partner. Es ist nicht selbstverständlich, dass Partner in diesen schwierigen Zeiten auf Leistungen verzichten und darüber hinaus sogar noch ihre Verträge verlängern. Nicht nur Berthold Bach, sondern auch der OFC empfindet dies als echte Ehrensache. (pm) +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine