HANAU

Rosi Thiel soll Ortsvorsteherin im Lamboy/Tümpelgarten bleiben

Rosi Thiel soll Ortsvorsteherin im Lamboy/Tümpelgarten bleiben - Foto: privat


Dienstag, 06.04.2021

HANAU - "In der ersten Videokonferenz der neugewählten SPD-Ortsbeiratsmitglieder waren sich alle sofort einig, dass Rosemarie Thiel auch die neue Ortsvorsteherin im Ortsbeirat Lamboy/Tümpelgarten werden soll", schreibt der Vorsitzende der Lamboy-SPD, Wulf Falkowski in einer Pressemitteilung.

Nachdem die SPD im Stadtteil Lamboy/Tümpelgarten mit 44,41 Prozent aus der Wahl als stärkste politische Kraft hervorging und ihre Kandidatin Rosemarie Thiel auch die meisten Stimmen (1.806) erhalten hat, ist für die SPD klar, das sie Rosi Thiel als Ortsvorsteherin in der konstituirenden Ortsbeiratssitzung am 29.04.2021 vorschlagen wird.

Dieses hervorragende Wahlergebnis zeige, wie zufrieden die Bürgerinnen und Bürger des Stadtteils mit der Arbeit Ihrer Ortsvorsteherin und deren Mitstreiter:innen seien. Was für die SPD aber kein Grund sein könne, die Hände in den Schoss zu legen. "Im Stadtteil sieht es gut aus aber nichts ist so gut, das man es nicht verbessern könnte, es gibt noch einiges zu tun", so Falkowski in der Pressemitteilung abschließend. (pm) +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine