FRANKFURT AM MAIN

Im Frankfurter Nordend: Exhibitionist festgenommen

Beamte des 14. Polizeireviers haben am Samstagnachmittag einen Mann festgenommen, der im Frankfurter Nordend durch sexuelle Handlungen aufgefallen war. - Symbolbild: KN / Jonas Wenzel (Yowe)


Sonntag, 18.04.2021

FRANKFURT AM MAIN - Beamte des 14. Polizeireviers haben am Samstagnachmittag einen 38 Jahre alten Mann festgenommen, der in der Frankfurter Rohrbachstraße durch sexuelle Handlungen aufgefallen war. Der spätere Beschuldigte hielt sich am Nachmittag an der Straßenbahnhaltestelle "Günthersburgpark" auf und saß zunächst auf einer Bank. Eine Anwohnerin beobachtete ihn dabei, wie er mit entblößter Hose sexuelle Handlungen an sich vornahm und verständigte die Polizei.

Nur kurze Zeit später erschien eine Streife und nahm den 38-jährigen Mann, der sich in schamverletzender Weise gezeigt hatte, widerstandslos fest. Der Festgenommene erhielt nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen einen Platzverweis für den Bereich. Gegen ihn laufen nun Ermittlungen wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlungen. (pm) +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine