FRANKFURT AM MAIN

Erfolgreicher SEK-Einsatz in Rödelheim: Mann bedrohte Frau mit Messer

Das SEK im Stadtteil Rödelheim: Mit einem Sprungtuch sichert die Feuerwehr den Einsatz - Foto: 5vision media


Dienstag, 20.04.2021

FRANKFURT AM MAIN - SEK-Einsatz im Frankfurter Stadtteil Rödelheim: In der Ludwig-Landmann-Straße kam es am Abend aufgrund einer Bedrohung zu einem Polizeieinsatz. Ein Mann bedrohte eine Frau mit einem Messer. 

Die Polizei war mit mehreren Kräften vor Ort, darunter Spezialkräfte. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst unterstützten. Die Berufsfeuerwehr Frankfurt stellte während der Maßnahmen einen Sprungretter bereit. Am späten Abend konnte der Mann widerstandslos festgenommen werden. Die bedrohte Person blieb unverletzt.

Für circa zwei Stunden wurde die Ludwig-Landmann-Straße zwischen Katharinenkreisel und Rödelheimer Landstraße in nördliche Fahrtrichtung gesperrt. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine