FRANKFURT AM MAIN

15-jähriger Jugendlicher aus Packstation befreit

Symbolbild


Donnerstag, 29.04.2021

FRANKFURT AM MAIN - In der Nacht zu Mittwoch musste ein 15-Jähriger von der Feuerwehr aus einem Fach einer Packtstation befreit werden. Wie er da reinkam und vor allem warum er da drin saß ist noch unklar. Der Jugendliche blieb glücklicherweise unverletzt.

Gegen 02.30 Uhr erreichte die Polizei ein Notruf. Ein Zeuge meldete, dass er im Sossenheimer Weg Rufe aus einem Fach einer Packstation wahrgenommen habe und sich eine Person darin befinden solle. Kurz darauf konnte die Feuerwehr einen 15 Jahre alten Jugendlichen aus einem der Fächer befreien. Glücklicherweise war er unverletzt.

Die Frankfurter Kriminalpolizei prüft nun, inwieweit eine Straftat vorliegen könnte. Die Ermittlungen dauern an. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine