HANAU

Schwerer Frontalzusammenstoß auf Landstraße - vier Personen verletzt

Schwerer Frontalzusammenstoß auf Landstraße - Foto: 5vision media


Donnerstag, 29.04.2021

HANAU - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagmorgen gegen 06:20 Uhr auf der parallel verlaufenden Landstraße zur A3 Frankfurt- Würzburg zwischen AS Obertshausen und AS Hanau.

 Hier gab es ein Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW und einem Kleintransporter. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Strecke war für die Zeit des Einsatzes voll gesperrt. Laut ersten Informationen gab es vier verletzte Personen, zwei davon schwer. Zwei Personen waren in ihrem Fahrzeug so stark eingeklemmt, das die Feuerwehr mittels schweren Hydraulischen Werkzeug diese aus ihrem Fahrzeug befreien mussten. Wie es zu dem Unfall kam, ist aktuell noch nicht bekannt. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine