HANAU

Schwerer Frontalzusammenstoß auf Landstraße - vier Personen verletzt

Schwerer Frontalzusammenstoß auf Landstraße - Foto: 5vision media


Donnerstag, 29.04.2021

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagmorgen gegen 06:20 Uhr auf der parallel verlaufenden Landstraße zur A3 Frankfurt- Würzburg zwischen AS Obertshausen und AS Hanau.

 Hier gab es ein Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW und einem Kleintransporter. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Strecke war für die Zeit des Einsatzes voll gesperrt. Laut ersten Informationen gab es vier verletzte Personen, zwei davon schwer. Zwei Personen waren in ihrem Fahrzeug so stark eingeklemmt, das die Feuerwehr mittels schweren Hydraulischen Werkzeug diese aus ihrem Fahrzeug befreien mussten. Wie es zu dem Unfall kam, ist aktuell noch nicht bekannt. +++

Neues Beliebtes
    Die aktuellen Corona-Zahlen:

    Deutschland 3520329
    Inzidenz: 118 Vortag: 3.507.673
    Hessen 272962
    Inzidenz: 121 Vortag: 271.849
    Frankfurt 36807
    Inzidenz: 133 Vortag: 36.506
    Main-Kinzig-Kreis 21255
    Inzidenz: 117 Vortag: 21.159
    Vogelsbergkreis 3852
    Inzidenz: 85 Vortag: 3.834
    Landkreis Fulda 12626
    Inzidenz: 163 Vortag: 12.570
    Kontakt

    Ihr direkter Draht zur Kinzig.News Redaktion:

    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail:[email protected]