FRANKFURT AM MAIN

Polizei erteilt Gaffer "Lektion": Zwei Tote nach schwerem Unfall auf A3

in schwerer Unfall hat sich am Sonntagabend auf der A3 zwischen dem Frankfurter Kreuz und der Anschlussstelle Kelsterbach ereignet. - Foto: 5vision.media


Montag, 03.05.2021

FRANKFURT AM MAIN - Ein schwerer Unfall hat sich am Sonntagabend auf der A3 zwischen dem Frankfurter Kreuz und der Anschlussstelle Kelsterbach ereignet. Dabei sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Einem Gaffer, der die Unfallstelle filmte und die Einsatzkräfte störte, erteilte die Polizei eine "Lektion". Sie führte ihn durch das Trümmerfeld.

Ein Lkw war aus zunächst ungeklärter Ursache mit zwei Autos zusammengestoßen, die mit einer Panne auf dem Seitenstreifen standen. Eines der Fahrzeuge prallte gegen einen Betonpfeiler und schleuderte mehrere Meter durch die Luft. Der männliche Fahrer erlitt dabei tödliche Veletzungen. Eine schwer verletzte Frau ist später im Krankenhaus gestorben. Eine dritte Person ist mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Durch den Aufprall entstand ein Trümmerfeld auf der Fahrbahn. Die Einsatzkräfte waren mit einem Großaufgebot vor Ort. Die Polizei wurde von Gaffern gestört. Einen von ihnen holten die Beamten aus seinem Auto, führten ihn über die Unfallstelle bis hin zur tödlich verunglückten Person. Ihn erwartet ein Bußgeld. Die Autobahn in Richtung Köln war für mehrere Stunden gesperrt.  (pm / sh) +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine