GRÜNDAU

Unfall auf der B457: Lkw landet Graben - Medizinischer Notfall?

Foto: 5 Vision Media


Freitag, 07.05.2021

GRÜNDAU - Am Freitag kam es gegen 16:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B457 bei Gründau. Der Fahrer eines Lastkraftwagens wurde in seinem Fahrzeug eingeschlossen und musste mit Hilfe der Feuerwehr aus diesem gerettet werden. 

Laut aktuellen Informationen kam der 45 Jahre alte Fahrer womöglich aufgrund eines medizinischen Notfalls von der Fahrbahn ab und landete infolgedessen seitlich im Graben. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein nahe gelegenes Krankenhaus transportiert. Der LKW musste mit Hilfe eines Abschleppunternehmens aufwändig geborgen werden. 

Im Einsatz befanden sich circa 30 Einsatzkräfte der Feuerwehr Gründau sowie der Rettungsdienst und die Polizei. Die Polizei hat nun weitere Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen. (pm)+++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine