FRANKFURT AM MAIN

Gefährliche Körperverletzung: Schlägerei in Sachsenhausen eskaliert

Ein Zwischenfall sorgt für einen Polizeieinsatz. - Symbolbild: Kinzig.News/Jonas Wenzel


Montag, 31.05.2021

FRANKFURT AM MAIN - Einsatz für die Polizei: In der Nacht von Freitag (28.05.2021) auf Samstag (29.05.2021) kam es im Bereich der Wallstraße/Darmstädter Landstraße (Frankfurt-Sachsenhausen) zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

In diesem Zusammenhang nahm die Frankfurter Polizei drei Tatverdächtige vorläufig fest. Kurz nach 03.30 Uhr konnten Polizeibeamte beobachten, wie es zwischen zwei kleineren Personengruppen an der genannten Örtlichkeit zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam. Sofort unterbanden die Polizisten die Tat. Erste Ermittlungen ergaben, dass zwei 21-Jährige sowie ein 27-Jähriger von drei Männern, 23, 28 und 29 Jahre alt, geschlagen und getreten worden sind. Auch eine Flasche kam zum Einsatz, so dass einer der drei Geschädigten leicht verletzt wurde.

Nach der Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurden die Tatverdächtigen wieder entlassen. Die Ermittlungen, auch im Hinblick auf den Hintergrund der Tat, dauern an. (pm) +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 833 712
    E-Mail: redaktion@kinzig.news
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 833 711
    E-Mail: vertrieb@kinzig.news
    Kinzig.Termine