MAIN-KINZIG-KREIS

Polizeireport: Wer sah den Mann, der Passantin die Hand küsste?

Symbolbild: Adobe Stock


Dienstag, 08.06.2021

MAIN-KINZIG-KREIS -

Wer sah den Mann, der Passantin die Hand küsste?

HANAU. Die Kripo sucht nach der Belästigung einer Fußgängerin am Montagmittag "Am Freiheitsplatz" Zeugen. Gegen 13.35 Uhr stand die Schülerin an der Haltestelle Bussteig C1, als plötzlich ein etwa 45 Jahre alter Mann ihre Hand nahm, diese küsste und einen Kuss ihrerseits forderte. Die Hanauerin stieg schließlich in den Bus ein. Der Täter hatte braune Haare und einen Dreitagebart. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 100-120 zu melden.

 Mann wurde geschlagen - Zeugen gesucht

GELNHAUSEN. Noch unklar sind die Hintergründe zu einem Vorfall am frühen Sonntagmorgen in der Lagerhausstraße am Bahnhof. Gegen 4 Uhr wurde ein 25-Jähriger von etwa vier Tätern geschlagen. Nach dem Angriff flüchteten die Personen, zu denen noch keine nähere Beschreibung vorliegt. Der Aschaffenburger erlitt Verletzungen am Kopf und Oberkörper. Er kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die Beamten der Ermittlungsgruppe Gelnhausen bitten um Hinweise unter der Rufnummer 06051 827-0. (pm) +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine