BAD ORB / GELNHAUSEN

Entwarnung der Polizei: Vermisster 50-Jähriger ist wieder da

Die Öffentlichkeitsfahndung wird zurückgezogen. - Symbolbild: Kinzig.News/Jonas Wenzel


Dienstag, 08.06.2021
von mkr

BAD ORB / GELNHAUSEN - Die Kriminalpolizei Gelnhausen (Main-Kinzig-Kreis) bat vor Kurzem die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche eines 50-jährigen Mannes. Nun heißt es aufatmen: "Der seit Donnerstag letzter Woche, 3. Juni, vermisste Mann aus Bad Orb ist wieder da." 

Er sei am Dienstag von Bekannten in Frankfurt angetroffen worden. Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Vermissten kann somit zurückgezogen werden.  +++


Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine