GRÜNDAU-LIEBLOS

Auffahrunfall auf der A66: Drei Fahrzeuge involviert - Alkohol im Spiel

Unfall auf der A66. - Symbolbild: Kinzig.News/Jonas Wenzel


Donnerstag, 17.06.2021
von mkr

GRÜNDAU-LIEBLOS - Auffahrunfall auf der A66: Auf dem Streckenabschnitt zwischen Gelnhausen West und Gründau-Lieblos (Main-Kinzig-Kreis) in Fahrtrichtung Frankfurt am Main kam es am Mittwochabend gegen 20.10 Uhr zu einem Zwischenfall. Zwei Personen sind dabei leicht verletzt worden. Dies bestätigte ein Polizeisprecher des Polizeipräsidium Südosthessen auf Nachfrage.

Drei Fahrzeuge sind in den Unfall involviert: Darunter ein Mercedes Sprinter, ein Sattelzug und eine Mercedes-E-Klasse. Die beiden ersten Fahrzeuge waren auf gleiche Höhe auf verschiedenen Spuren unterwegs, der Pkw kam von hinten angefahren. Wahrscheinlich erkannte die 41-jährige Fahrerin aus Bad Orb den vorausfahrenden Sprinter zu spät und fuhr ihm auf. Dadurch kollidierte der Sprinter mit dem Sattelzug auf der rechten Spur. Die Polizei stellte fest, dass die Pkw-Fahrerin der E-Klasse alkoholisiert unterwegs war. Es kam zu Verkehrsbehinderungen für rund zwei Stunden. Der Sachschaden beläuft sich geschätzt auf 23.000 Euro. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine