BAD ORB

Grappa to go: Durstiger Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Ein durstiger Einbrecher wurde in Bad Orb erwischt. - Symbolbild: pixabay


Samstag, 19.06.2021

BAD ORB - Am Samstagmorgen, gegen 01.30 Uhr, hatte ein 23-Jähriger aus Biebergemünd wohl noch etwas Durst und stieg in eine Gaststätte in der Bahnhofstraße in Bad Orb ein. 

Der nächtliche Besucher entriegelte ein gekipptes Fenster und gelangte so in den Landgasthof, wo er neben tiefgefrorenen Lebensmitteln auch eine Flasche Grappa mitgehen lassen wollte. Die Betreiber der Lokalität wurden auf den Einbruch aufmerksam und konnten den Eindringling bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine