Feuerwehr im Einsatz

Pkw steht auf Langselbolder-Dreieck in Vollbrand

Fotos: Feuerwehr Langenselbold


Sonntag, 25.07.2021

LANGESELBOLD -

Einsatz für die Feuerwehr aus Langeselbold: Am Samstagabend stand gegen kurz vor 19 Uhr ein Pkw im vierspurigen Bereich der Autobahnen 45 und 66 zwischen dem Langenselbolder Dreieck und dem Hanauer Kreuz in Vollbrand. 

Ein Trupp unter Atemschutz konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Nach Abschluss der Nachlöscharbeiten wurden noch ausgelaufene Betriebsmittel abgebunden und aufgenommen. Personen kamen nicht zu Schaden. 


Für die Dauer des Einsatzes wurde der rechte Fahrstreifen gesperrt, was jedoch zu keinen nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen führte. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und 17 Einsatzkräften rund eine Stunde im Einsatz. (pm) +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine