Platzpatronenhülse gefunden

Schussgeräusche in der Innenstadt sorgen für Aufregung: Polizei ermittelt

Schussgeräusche in der Hanauer Innenstadt sorgen für Aufregung. - Symbolfoto aus der Hanauer Innenstadt: KN/Tobias Rehbein


Montag, 26.07.2021

HANAU - Für einige Aufregung hat am Montagnachmittag, gegen 15 Uhr, in der Hanauer Innenstadt die Meldung von Zeugen gesorgt, dass im Bereich Steinheimer Tor mehrere Schüsse zu hören gewesen seien.

Die Polizei war umgehend mit zahlreichen Streifen vor Ort und sicherte den Bereich. Am Parkhaus des Kinopolis wurde die Hülse einer Platzpatrone gefunden. Zudem ergaben sich Hinweise auf zwei männliche Personen, die mit dem Vorfall in Verbindung stehen könnten. Zumindest eine der Person ist der Polizei namentlich bekannt.

Die Hintergründe sind allerdings noch völlig unklar; hierzu laufen nun entsprechende Ermittlungen. (pm) +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine