25 Kräfte im Einsatz

Feuer in Mehrfamilienhaus im Hanauer Hasenpfad: Ein Bewohner gerettet

Zahlreiche Einsatzkräfte waren im Einsatz. - Fotos: Feuerwehr Hanau


Freitag, 30.07.2021

HANAU - Am Donnerstagnachmittag wurden die Einsatzabteilung Hanau-Mitte sowie der Löschzug der Berufsfeuerwehr um 15:00 Uhr in den "Hasenpfad" alarmiert. Vor Ort kam es zu einem Entstehungsbrand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses. 

Durch einen zügig vorgetragenen Löschangriff unter schweren Atemschutz konnte eine Person gerettet werden. Im Anschluss wurde die verrauchte Wohnung belüftet. Seitens der Feuerwehr waren etwa 25 Kräfte im Einsatz. (pm) +++

Über den Verteiler wird Wasser in das Haus geleitet.
Über den Verteiler wird Wasser in das Haus geleitet.
Ein Feuerwehrwagen der Feuerwehr Hanau
Ein Feuerwehrwagen der Feuerwehr Hanau

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine