SCHLÜCHTERN

Bombendrohung im Kommunalen Center für Arbeit - Gebäude geräumt

Das KCA in Schlüchtern - Handyfoto: Lena Riemann


Dienstag, 13.08.2019
von Moritz Pappert

SCHLÜCHTERN - Aufregung am frühen morgen in Schlüchtern: Gegen 8:30 Uhr ging im Kommunalen Center für Arbeit in Schlüchtern per Anruf eine Bombendrohung ein.

 Das Gebäude, sowie eine danebenstehende Berufsschule wurde geräumt. Mit Hunden wurde nach Sprengstoff gesucht. Da die Suche jedoch negativ verlief, wurde die Sperrung gegen 9:40 Uhr wieder aufgehoben.  Auch die Außenstelle der Kinzig-Schule wieder offen. Die Polizei ermittlet nun nach dem Anrufer. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine