Junger Mann rutscht von Notsitz

Mitfahrer bei Traktorfahrt schwer verletzt

Foto: K.N / Symbolbild Jonas Wenzel (YOWE)


Sonntag, 05.09.2021

FREIGERICHT - Am Samstagmittag gegen 13 Uhr fuhr ein 22-jähriger Mann aus Freigericht mit einem blauen Traktor der Marke Güldener auf der Dorfstraße in Freigericht Horbach. Einer seiner Mitfahrer, ein 23-jähriger Mann aus Linsengericht, der auf dem linken Notsitz saß, rutschte hierbei vom Sitz und geriet unter das Fahrzeug.

Er wurde von den Rettungskräften der Feuerwehr schwer verletzt geborgen und durch einen Rettungswagen vor Ort versorgt. Zur weiteren Behandlung wurde der Verletzte mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen. Die Polizeistation Gelnhausen ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kam, für die Bergungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme war die Straße über eine Stunde gesperrt. (pm) +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine