Missglücktes Ausweichmanöver

Bus prallt gegen geparktes Auto: Flüchtiger Radfahrer gesucht

Nachdem ein Linienbus am Montagmittag in Bad Orb einem Radfahrer ausweichen musste, suchen die Unfallfluchtermittler nach dem noch unbekannten Zweiradfahrer. - Symbolbild: KN/Jonas Wenzel (Yowe)


Dienstag, 07.09.2021

BAD ORB - Nachdem ein Linienbus am Montagmittag in Bad Orb einem Radfahrer ausweichen musste, suchen die Unfallfluchtermittler nach dem noch unbekannten Zweiradfahrer. Dieser war gegen 12.45 Uhr in der Straße "Am Aubach" aus Richtung Martinusstraße kommend unterwegs, als ihn der 57-jährige Fahrer des weißen Omnibusses in Höhe der Hausnummer 6 überholen wollte.

In dem Moment, so die bisherigen Erkenntnisse, soll der Radfahrer nach links in Richtung Fahrbahnmitte geschwenkt sein. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der 57-Jährige ebenfalls nach links aus und kollidierte am linken Fahrbahnrand mit einem grauen Audi A4,
welcher wiederum gegen einen Metallzaun geschoben wurde.

Der Radfahrer fuhr anschließend weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden von etwa 13.000 Euro zu kümmern. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Radler geben können (Telefon: 06183/91155-0). (pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine