2.500 Gäste erlaubt

Endlich wieder Festivals: Sinner Rock gestartet - Bilderserie des ersten Abends

Unteranderem Thundermother sorgten für ein Hervorragendes Festival


Samstag, 11.09.2021
von MORITZ PAPPERT

SINNTAL - Endlich wieder Festivals: Auch in unserer Region kommt die Live-Musik nach langer Pause wieder zurück. Beim Sinner Rock in Altengronau (Sinntal), das dieses Wochenende stattfindet, kommen Fans von Live-Musik voll auf ihre Kosten. Weiterhin können gut 2.500 Besucher auf das Gelände, maximal 200 davon allerdings mit einem tagesaktuellen Test – der Rest muss entweder vollständig geimpft oder genesen sein.

Das Sinner Rock bietet insgesamt zwei Tage Livemusik auf zwei Bühnen, dazu gutes Essen, Merch-Artikel und etliche lokale und überregionale Produkte wie handgefertigte Taschen, Schmuck, Schnäpse und mehr.

 Bereits zum dritten Mal findet das Festival übrigens schon seit 2018 statt. Organisiert wird es von Renate und Steve Iorio. Steve ist US-Amerikaner und kommt aus New York, Renate ist aus dem australischen Melbourne. Altengronau ist seit 2017 die gemeinsame Heimat der beiden. „Hier fühlen wir uns pudelwohl, hier wollen wir bleiben und etwas Nachhaltiges aufbauen", sagen die beiden.

Nach vielen Wochen Vorbereitung, Planung und mehreren Tagen Aufbau kann das Festival nun endlich stattfinden. Und die Veranstalter sind froh, endlich wieder ein "normales" Festival mit den Fans, Bands und Besuchern feiern zu können.

Auch in den nächsten Tagen wird auf dem Sinner Rock im beschaulichen Altengronau im Sinntal weiter gerockt. KINZIG.NEWS ist vor Ort und berichtet mit Bildern und Texten von dem Festival im Sinntal.


Und das Beste kommt zum Schluss: Auch im nächsten Jahr planen Steve und Renate Iorio, die Veranstalter des Festivals, ein Sinner Rock. Dort können sich die Fans wieder auf tolle Bands bei super Stimmung in Altengronau freuen. Wir von KINZIG.NEWS halten Euch auf dem Laufenden, über die Bands für das Festival im nächsten Jahr.

Klicken Sie sich durch die Bilderserie von Freitagabend

KINZIG.NEWS ist Medienpartner von Sinner rock
KINZIG.NEWS ist Medienpartner von Sinner rock
Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine