Fahrer verletzt ins Krankenhaus

BMX X6 kommt von der Straße ab: A66 vorübergehend voll gesperrt

Crash auf der A66 bei Gelnhausen - Fotos: 5vision.media


Samstag, 11.09.2021
von pm

GELNHAUSEN - Am Samstag kam es auf der A66 bei Gelnhausen zu einem Verkehrsunfall mit einem SUV. Aus bislang ungeklärten Gründen kam der Fahrer eines BMW X6 auf regennasser Fahrbahn von der Straße ab, prallte gegen eine Schallschutzmauer und kam stark beschädigt mitten auf der Autobahn zum Stehen. Eingeklemmt wurde der Fahrer glücklicherweise nicht. Der Fahrer wurde dennoch verletzt und musste durch den Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus transportiert werden.

Die Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsmittel auf und reinigte die Fahrbahn. Die A66 war im Rahmen der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten vollgesperrt. Fahrzeuge vor der Unfallstelle auf der A66 wurden rückwärts von der Autobahn bis zu einer Abfahrt geführt. Nun ermittelt die Polizei. Im Einsatz waren Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine