MAIN-KINZIG-KREIS

Polizeireport: Einbruch und Diebstahl - Körperverletzung

Polizeibericht des Main-Kinzig-Kreises. - Symbolbild: Adobe Stock


Dienstag, 13.08.2019
von Joana Gibbe/PM

MAIN-KINZIG-KREIS - Hammersbach/Langen-Bergheim - Einbrecher stehlen Zigaretten

Einbrecher, die am frühen Dienstag in einen Getränkemarkt in der Hanauer Straße eingedrungen waren, hatten es offensichtlich auf Zigaretten abgesehen. Kurz nach 1 Uhr wurde ein vergittertes Fenster für den Einstieg aufgebrochen, wobei die Täter das Gitter aus der Verankerung brachen und die Scheibe einschlugen. Anschließend stahlen die Diebe die Zigarettenpackungen aus der Auslage im Kassenbereich. Der Einbruch ereignete sich kurz nach 1 Uhr. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123. 

Maintal/Wachenbuchen - Mann soll Pfefferspray versprüht haben Polizeibeamte nahmen am frühen Dienstag einen Mann vorläufig fest, der gegen 0.40 Uhr in der Straße "Am Hanauer Weg" nahe des Kerbfestzeltes mit einem Reizstoffsprühgerät gesprüht haben und dann geflüchtet sein soll. Nach ersten Erkenntnissen verspürten anschließend mehrere Personen ein Brennen in den Augen und im Gesicht. Sie wurden vor Ort medizinisch versorgt. Kurz darauf nahmen die Polizisten den 23-jährigen Verdächtigen fest. Der Beschuldigte aus Neuberg muss sich nun einem Strafverfahren wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung stellen. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine