Richtig dumm gelaufen

PRESSEMITTEILUNG: Unfall auf Parkplatz: 76-jährige verwechselt Gas- und Bremspedal

Beim Einparken hat eine 76-Jährige am Freitagvormittag offenbar Gas- und Bremspedal verwechselt und Sachschaden von etwa 8.000 Euro verursacht. - Symbolbild: KN/Jonas Wenzel (Yowe)


Montag, 13.09.2021

PRESSEMITTEILUNG:

HANAU - Beim Einparken hat eine 76-Jährige am Freitagvormittag offenbar Gas- und Bremspedal verwechselt und Sachschaden von etwa 8.000 Euro verursacht. Die Frau aus Neuberg-Ravolzhausen wollte gegen 10.30 Uhr auf dem Parkplatz am Postcarré (Am Steinheimer Tor) in eine freie Parklücke einparken, als ihr Nissan Micra einen "Satz" nach vorne machte.

In der Folge stieß sie gegen einen Kia Rio, einen Bordstein und einen kleinen Baum, der letztlich dafür sorgte, dass der Micra umstürzte und auf der Fahrerseite zum Liegen kam. Die Seniorin kam
daraufhin leicht verletzt ins Krankenhaus, der Micra musste abschleppt werden. Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 06181 100-120 bei der Polizeistation Hanau I. (pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine