Kripo ermittelt

Vermisster Offenbacher wurde im Main tot aufgefunden

Der seit Sonntag vermisste 49-Jährige aus Offenbach ist am Mittwoch tot aufgefunden worden. - Symbolbild: KN/Jonas Wenzel (Yowe)


Donnerstag, 23.09.2021

OFFENBACH - Der seit Sonntag vermisste 49-Jährige aus Offenbach (KINZIG.NEWS berichtete) ist am Mittwoch tot aufgefunden worden. Sein Leichnam wurde aus dem Main geborgen. Die Kripo führt derzeit die Ermittlungen zu den Todesumständen.

Der Mann befand sich am Wochenende zur Behandlung in einem Krankenhaus. Am Sonntag, gegen 0.30 Uhr, verließ er die Klinik. Er kam allerdings nicht nach Hause zu seiner Familie zurück. Die Angehörigen waren in großer Sorge, weil dieses Verhalten vollkommen untypisch gewesen sei. (pm/sh)


Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine