Krampfanfall am Steuer erlitten

Unfall durch medizinischen Notfall: Elfjähriger Junge reagiert geistesgegenwärtig

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 4.000 Euro. - Symbolbild: KN/Jonas Wenzel (Yowe)


Dienstag, 28.09.2021

SCHLÜCHTERN - Ein 43-jähriger Seat-Fahrer erlitt am Sonntagabend auf der Autobahn 66 während der Fahrt offenbar einen Krampfanfall und touchierte infolgedessen die Leitplanke sowie einen anderen Autofahrer.

Um kurz nach 18 Uhr war der Mann aus Hainburg zwischen den Anschlussstellen Schlüchtern Nord und Schlüchtern Süd auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs, als er in einer Rechtskurve nicht mehr in der Lage war, den Ibiza zu steuern und aufgrund des Fahrbahnverlaufs auf den
linken Fahrstreifen und dann in die Mittelleitplanke fuhr. Hier streifte der Seat die Schutzplanke und kollidierte im Anschluss mit dem vorausfahrenden 5er BMW eines 63-jährigen Mannes aus Roßdorf (Darmstadt).

Dabei verhinderte der elf Jahre alte Sohn, der auf dem Beifahrersitz saß, wohl Schlimmeres: Er griff wohl ins Lenkrad ein und konnte das Fahrzeug auf dem Standstreifen zum Stehen bringen. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 4.000 Euro. Der 43-Jährige kam zur weiteren Behandlung in eine Klinik. (pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 833 712
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 833 711
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine