STEINAU A. D. STRASSE

Verkehrsunfall zwischen Marjoß und Steinau: Zwei Schwerverletzte -10.000 Euro Sachschaden

Symbolbild K.N-Redaktion


Donnerstag, 15.08.2019
von Lena Riemann

STEINAU A. D. STRASSE - Zu einem Verkehrsunfall kam es heute Mittag gegen 11:38 Uhr auf der Landstraße zwischen Marjoß und Steinau. Ein PKW ist aus noch ungeklärter Ursache in einer rechts Kurve von der Fahrbahn abgekommen und überschlug sich. Aufgrund der Bergungsarbeiten war die L3196 kurzzeitig voll gesperrt.

Die zwei der insgesamt vier Insassen des verunglückten PKWs erlitten durch den Unfall schwere Verletzungen und wurde in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der angeforderte Rettungshubschrauber wurde aufgrund der Witterung wieder abberufen. Die beiden anderen Personen im Fahrzeug wurden nur leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird aktuell auf zirka 10.000 Euro geschätzt. Die Unfallursache ist noch unklar.+++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine