100 Jahre berufliches Know-how

Vier Mitarbeiterinnen der Arbeitsagentur begehen 25-jähriges Dienstjubiläum

Jubilarin Bianca Pauli (Mitte) mit Heike Hengster und Bereichsleiterin Franziska Naundorf-Frerichs. - Foto: Agentur für Arbeit Hanau


Dienstag, 05.10.2021

HANAU - Zusammen kommen sie auf 100 Jahre Berufserfahrung rund um Arbeitsmarkt und Arbeitsverwaltung: Silvana Krüger, Andrea Monz, Bianca Pauli und Tanja Schalling. Die Fachexpertinnen haben über die Jahre in vielen Bereichen der Hanauer Arbeitsagentur Kenntnisse erworben und sind erfahrene Ansprechpartnerinnen für ihre Kundinnen und Kunden in Arbeitsvermittlung und Arbeitgeber-Service.

Heike Hengster, Vorsitzende der Geschäftsführung, konnte ihnen kürzlich zu ihren 25-jährigen Dienstjubiläen gratulieren und betont: „So sehr wir uns um Nachwuchs bemühen, so sehr wissen wir um den Reichtum an Kompetenz und Erfahrung, den sich langjährige Beschäftigte erarbeitet haben. Ich wünsche mir auch für die Zukunft Kolleginnen und Kollegen, die sich langfristig engagieren und ihre Expertise einbringen. Unsere Kundinnen und Kunden profitieren von Mitarbeiterinnen, die sich mit der Arbeitsagentur weiterentwickeln und bereit sind, sich wandelnden Herausforderungen zu stellen.“ (pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine