Einsatz für die Feuerwehr

Zum zweiten Mal binnen eines Monats: Müllcontainer in Flammen

Bereits zum zweiten Mal binnen eines Monats wurde die Feuerwehr Langenselbold zu einem Müllcontainerbrand auf den Parkplatz Pfingstweide alarmiert. - Foto: Feuerwehr Langenselbold


Montag, 04.10.2021

LANGENSELBOLD - Bereits zum zweiten Mal binnen eines Monats wurde die Feuerwehr Langenselbold am Montagnachmittag gegen 14:46 Uhr zu einem Müllcontainerbrand auf den Parkplatz Pfingstweide an der Autobahn 45 alarmiert. Wie auch schon Anfang September stand beim Eintreffen der Feuerwehr ein teilweise unterirdischer Großraummüllbehälter in Brand.

Das Feuer konnte durch einen Trupp unter Atemschutz rasch abgelöscht werden, indem der Müllbehälter geflutet wurde. Nach rund einer Dreiviertelstunde konnte der Einsatz der Feuerwehr, die mit einem Fahrzeug und sechs Einsatzkräften vor Ort war, beendet werden. (pm)

Neues Beliebtes
    Die aktuellen Corona-Zahlen:

    Deutschland 4365107
    Inzidenz: 70,8 Vortag: 4.354.158
    Erstimpfungen: 68,7%
    Vollständig Geimpfte : 65,5%
    Hessen 341852
    Inzidenz: 54,5 Vortag: 341.238
    Erstimpfungen: 68,5%
    Vollständig Geimpfte : 64,7%
    Frankfurt 48208
    Inzidenz: 83,2 Vortag: 48.090
    Main-Kinzig-Kreis 26487
    Inzidenz: 81,1 Vortag: 26.423
    Vogelsbergkreis 4476
    Inzidenz: 49,3 Vortag: 4.464
    Landkreis Fulda 15568
    Inzidenz: 42,6 Vortag: 15.555
    Kontakt

    Ihr direkter Draht zur Kinzig.News Redaktion:

    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail:[email protected]