Weitere Zeugen gesucht!

Auf frischer Tat: Unbekannte bei Wohnungseinbruch überrascht

Polizeieinsatz in der Nacht. - Symbolbild: K|N/Tobias Rehbein


Samstag, 09.10.2021

HANAU - Als die Berechtigten am Samstagabend, um 21.30 Uhr, die Haustür eines Einfamilienhauses in der Friedrich-Fröbel-Straße im Bereich der 10er Hausnummern aufschlossen, hörten sie aus dem Inneren des Hauses einen lauten Knall. Ursächlich waren wohl Einbrecher, die sich zuvor über ein Fenster Zutritt zum Wohnhaus verschafft hatten.

Diese waren gerade dabei, die Räumlichkeiten nach möglichen Wertgegenständen zu durchsuchen, als sie gestört wurden und deshalb fluchtartig das Haus, jedoch ohne Beute, über die Terrassentür verließen. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise unter der Telefonnummer 06181 100-123. (pm)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine