22-Jähriger gefasst

Nach Bürgerhinweisen: Polizei stellt Drogen sicher

Die Polizei stellte Drogen sicher. - Symbolfoto: Pixabay


Freitag, 15.10.2021

BAD ORB - Einsatz in der Kurstadt Bad Orb (Main-Kinzig-Kreis): Eine Kontrolle in der Parkanlage an der Bahnhofsstraße führte am Montagabend zur Sicherstellung von etwa 25 Gramm Marihuana. Grund für die Maßnahmen waren Hinweise von Anwohnern, welche in der Vergangenheit den Geruch von Marihuana wahrgenommen hatten.

Bereits beim Eintreffen der Streife rannte eine männliche Person los und versuchte sich erfolglos der Kontrolle zu entziehen. Es handelte sich dabei um einen 22-Jährigen aus Brachttal. Laut der Beamten habe er eine Feinwaage sowie Marihuana bei sich gehabt. Im Laufe der polizeilichen Maßnahmen wurden in seiner Wohnung ebenfalls Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Der junge Mann wurde im Anschluss entlassen. Er hat nun mit einem entsprechenden Strafverfahren zu rechnen. (pm) 


Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine