Auf dem Messe-Gelände

Sonnenschein, lecker Essen und gute Musik: Herbstmarkt eröffnet

Der Herbstmarkt in Wächtersbach ist eröffnet - Fotos: tby


Samstag, 16.10.2021

WÄCHTERSBACH - Große Freude um Punkt 12:00 Uhr am Samstag in Wächtersbach. Grund dafür sind die Worte von Bürgermeister Andreas Weiher (SPD): „Ich freue mich den Herbstmarkt feierlich eröffnen zu dürfen.“ Gerade nach harten Corona-Zeiten sei die lockere Atmosphäre des Herbstmarktes mit seinen zahlreichen Verkaufs- und Food-Ständen sowie einer Bühne für gute Unterhaltung besonders wichtig.  

Samstag und Sonntag wird das Herbstevent, welches in Nicht-Pandemie-Zeiten in der Wächtersbacher Altstadt stattfindet, tausende Besucher aus dem Main-Kinzig-Kreis anlocken. Der Eintritt ist frei - Zugang ist tagsüber geimpft, genesen oder getestet möglich. Abends ab 18 Uhr dürfen nur Geimpfte und Genesene rein - dafür muss aber auch den ganzen Tag keine Maske getragen werden. 

Highlights unter anderem: Ein Wasserstoff-Auto in der Autoausstellung, gute Musik von radiomkw.fm und viele leckere Essens-Stände. Für ausreichend Sitzmöglichkeiten ist gesorgt. 

Klicken Sie sich nun durch erste Schnappschüsse des diesjährigen Herbstmarktes in Wächtersbach… (tby)

Dieser Toyota fährt mit Wasserstoff
Dieser Toyota fährt mit Wasserstoff
Der Wächtersbacher Bürgermeister
Der Wächtersbacher Bürgermeister
Der Stand von radiomkw.fm und KINZIG.NEWS
Der Stand von radiomkw.fm und KINZIG.NEWS
Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine